Link auf die Online-Streitbeilegungs-Plattform der EU: http://ec.europa.eu/consumers/odr

Münzen


Inkiess Kasseneinsatz

Hier verkaufen wir einen Inkiess Kasseneinsatz.

 

Es handelt sich hier um ein Inkiess Kasseneinsatz Modell 86 PL mit 8 herausnehmbaren Einzelmünzbehälternn von 5 DM bis 1 Pfennig und 6 Banknoten-Steilfächern im Untersatz. Die vertiefte Aussparung im untersten Münzfach der Einzelmünzbehälter und die gestufte seitliche Gestaltung der Münzfächer verhindert ein Umfallen der Münzen. Der Kasseneinsatz ist noch aus der DDR und ist in Grau und Braun gehalten. Als Material hat man Kunststoff verwendet.

 

Maße:

34,7 x 30,5 x 7,8 cm

 

Der Artikel stammt aus einer Haushaltsauflösung und befindet sich in einem gebrauchten Zustand, altersbedingte Gebrauchsspuren sind daher vorhanden. Farbabweichungen auf den Bildern können vorhanden sein, da bei künstlichem Licht fotografiert.

 

Der Artikel wird in einem ungereinigten Zustand verschickt!

Se-Ha-Di.de

35,00 €

  • verfügbar
  • 3 - 5 Werktage Lieferzeit ab Zahlungseingang1